Bosch 0 DWK 6G66/2

Reparaturtipps zum Fehler: Fensterkontaktschalter

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  05:30:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Sonstige 0 Bosch DWK 06G660/02 --- Fensterkontaktschalter
Suche nach Bosch

BID = 1031239

ronnystritzke

Gelegenheitsposter

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Fensterkontaktschalter
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : DWK 06G660/02
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo, habe eine Bosch DWK 06G660/02 Abzugshaube, an der ich eine Abluftsteuerung inkl. Fenster und Temperaturkontakt vom Rauchrohr anschließen muss, da das der Schornsteinfeger fordert. Soweit funktioniert das auch, jedoch möchte ich das Licht immer benutzen können und da dies am besten geht, das ich nur den Nullleiter des Motors unterbreche und den Rest auf Dauerspannung lasse, suche ich an der Abzugshaube nun den Nulleiter. Die Belegung scheint Standard zu sein, habe 3 Stufen und die Farben blau, schwarz, rosa, grau und hellgrau. Folgende Messtabelle habe ich im Netz gefunden was bei mir auch so scheint zu sein:

Stufe 0 1 2 3 4
-----
Rosa 0V 0V 0V 0V
Blau 65V 233V 285V 354V
Grau 55V 141V 180V 196V
Weiss 56V 186V 234V 286V
Schwarz 59V 110V 148V 232V

Allerdings hab ich nur 3 Leistungsstufen.

Heißt es das der rosane und nicht der blaue Draht der Null ist?

Kann leider keinen Schaltplan finden

Mfg Ronny

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289628   Heute : 451    Gestern : 4667    Online : 413        6.11.2024    5:30
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0578899383545